Wir&Medien - Bialdyga und Molewicz GbR
+49 (0)201 890 608 80
info@wirundmedien.com

Konzeption einer neuen Marke: Entwicklung von Logo und Marketing-Materialien

Projekt 01

Webseite: www.haircouture-friesen.ch
Für die Neueröffnung eines Salons sollte ein neues Corporate Design samt Logo und Marketing-Materialien entwickelt werden.

Wort- und Bildmarke des Logos wirken hochwertig und kommunizieren das Thema "Salon". Das Signet der Inhaberin bringt zudem eine persönliche Note ins Spiel.

Projekt 02

Damit die Farben- und Formensprache über alle Medien und Formate hinweg konsistent ist, haben wir die wichtigsten Regeln zur Verwendung des Logos, der Schriften, sowie der Farben in einem Styleguide dokumentiert.

Projekt 02

Basierend auf dem Styleguide wurden dann verschiedene Marketing-Materialien für den Salon erstellt. Unter anderem: Briefpapier und Visitenkarten, ein Flyer, ein Gutscheinheft, eine Vorlage für Quittungen, ein Stempel, sowie Termin- und Treuekarten.

Projekt 02

Neben den unterschiedlichen Druckvorlagen haben wir auch ein Konzept für die Schaufenster-Folierung erstellt. Die zentralen Elemente der Marke werden in diesem noch einmal aufgegriffen.

Die Anbringung der Folien erfolgte durch ein darauf spezialisiertes Unternehmen vor Ort.

Wir freuen uns auf spannende Projekte:

+49 (0)201 890 608 80
info@wirundmedien.com